Veranstaltungen mit Weinen von "Weine aus Freude"

Eine Auswahl unserer Weine können Sie normalerweise beim Dorffest, beim  Maisingen (mittwochs vor Christi Himmelfahrt) und auf den Pfarrfesten in Marpingen und Urexweiler probieren.
Leider müssen all diese Veranstaltungen dieses Jahr ausfallen!

Zweimal im Jahr veranstalten wir mit dem Förderverein der Kath. Pfarrkirche 
St. Franziskus Urexweiler Weinproben mit jeweils 2-3 Weinanbaugebieten Deutschlands. Es gibt 10 Weine, Speisen und Wasser zum Preis von 30 EUR pro Person. Weine, Winzer und Regionen werden in einer Präsentation vorgestellt.

Wir wollen dieses Angebot teilweise durch kulinarische Abende ersetzen. Es wird ein Land präsentiert mit Bildern, Weinen und landestypischem Essen.

Unsere nächsten Projekte finden Sie bald an dieser Stelle!


Sommermarkt Marpingen 2021 - Wir waren mit am Start !!!
Am vergangenen Sonntag waren wir mit einem Weinstand auf dem Sommermarkt am Härtelwald im Einsatz. Das Wetter hielt glücklicherweise den ganzen Tag, so dass reges Treiben an unserem Stand herrschte.
Unser Weinangebot stieß auf gute Resonanz. Danke dafür!
Ein herzliches Dankeschön auch an die Gemeinde Marpingen für die sehr gute Organisation. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, unsere Weine zu präsentieren.